Markt Ergolding Logo

FRIENDS FOR MUSIC

05.10.2024

Benefizkonzert für die "Freunde von Marie"

In den letzten 40 Jahren Bandgeschichte gab es einige Höhen und Tiefen. Doch letztendlich stand immer die Lust an der Freude und der Wille, einen musikalischen Weg im Leben gehen zu wollen. Doch nicht nur die Musik allein gab der Band ihren Erfolg. Schon Ende der 80er erkannten die damaligen Mitglieder, dass es nicht reicht einfach nur Konzerte zu spielen, sondern sie statteten ihre Konzerte von Anfang an mit zusätzlichen Elementen aus, wie zum Beispiel, die dazu passenden Moderationen oder Licht- und Bühneneffekten. Bereits die ersten Konzerte waren ein großartiger Erfolg und in der Regel immer ausverkauft.

 

Über all die Jahre hat man es geschafft, nicht nur die Ohren der Zuhörer zu erreichen, sondern Musik in die Herzen der Besucher zu bringen. Bei „friends for music“ endete noch nie ein Konzert mit dem letzten Applaus der Besucher. Die Melodien und Texte schwingen weiter auf dem Nachhauseweg und begleiten die Menschen oft eine lange Zeit.

 

Wichtige Informationen zum Konzert

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

Karten im VVK in Kürze im Rathaus erhältlich (freie Sitzplatzwahl) 

Erwachsene: 23,00 EUR

Ermäßigter Tarif für Kinder bis 14 Jahren

 

Tickets auch an der Abendkasse für 25,00 EUR erhältlich

Männerladen
Barrierefreiheit
0871 / 76 03 - 0
info@ergolding.de

Nach
oben

Ergolding Logo